• Jobs Job bei Hauhinco Maschinenfabrik

Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau

Hauhinco Maschinenfabrik

Sprockhövel

Sprockhövel

Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau Hauhinco Maschinenfabrik Sprockhövel Technischer und kaufmännischer Ansprechpartner für unsere Kunden im Ausland; Aufbau und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partnern; Planung, Umsetzung und Auswertung von Vertriebskampagnen.

Stellenausschreibung   Ist Ein Weltweit Tätiger Führender Systemanbieter Für Wasserhydraulische Systeme Hoch­druck­pum­pen Ventile Und Komponenten In Bergbau Und Industrie Mit Standort Am Rande Des Südlichen Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und An­spruchs­volle Aufgaben Im Zukunftsmarkt Wasserhydraulik   Für Unsere Business Unit Mining Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Technischer Und Kaufmännischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Ausland Aufbau Und Weiterentwicklung Der Geschäftsbeziehungen Zu Kunden Und Partnern Planung Umsetzung Und Auswertung Von Vertriebskampagnen Identifizierung Von Potenziellen Kunden Akquisition Von Neukunden Effiziente Ausgestaltung Des Vertriebsprozesses Umsetzung Der Unternehmensziele Weltweite Reisetätigkeit Sowie Teilnahme An Internationalen Messen Ihr Profil Umfasst: Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Bergbau Bzw Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Bergbau Vorzugsweise Im Technischen Vertrieb Verhandlungs- Und Verkaufsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Ziel- Und Lösungsorientiertes Handeln Analytische Und Strategische Kompetenz Kommunikationsstärke Und Souveränität Im Umgang Mit Groß- Und Schlüsselkunden Sicherer Umgang Mit Ms-office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Eine Zweite Fremdsprache Wäre Von Vorteil           Gmbh & Co Kg Beisenbruchstraße 10 45549 Sprockhövel   Ansprechpartner: Herr Bernd Putze Tel: 02324/705-183 Berndputze@de Wwwde     Außendienst-ingenieur Ingenieur - Vertrieb Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurwesen Sales Engineer Technical Sales Manager Verkauf Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur - Bau Vertriebsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Isesda Außendienst-Ingenieur Ingenieur - Vertrieb Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurwesen Sales Engineer Technical Sales Manager Verkauf Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur - Bau Vertriebsingenieurwesen Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau Technischer Und Kaufmännischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Ausland Aufbau Und Weiterentwicklung Der Geschäftsbeziehungen Zu Kunden Und Partnern Planung Umsetzung Und Auswertung Von Vertriebskampagnen Sprockhövel Außendienst-Ingenieur Ingenieur - Vertrieb Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurwesen Sales Engineer Technical Sales Manager Verkauf Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieur - Bau Vertriebsingenieurwesen

Vertriebsingenieur Industrie International (m/w)
   Hauhinco Maschinenfabrik (Sprockhövel)

Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau
   Hauhinco Maschinenfabrik (Sprockhövel)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Gewerbekundenberater (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)